28.06.2017
  • Betrifft Modul
  •  
  • Meldezeitpunkt
  • Donnerstag, 16.03.2017 16:20
  • Letzte Änderung
  • Montag, 10.04.2017 10:11
  • Status
  • Feedback benötigt
  • Bearbeiter
  • Noch nicht zugeordnet
  • Text
  • Ich hatte gerade ein interessantes Telefonat mit meinem Webhoster.
    Auf meiner Lansuite Datenbank bleiben sleep querys offen.

    Details hatte er nicht, er sagt er bekommt nur unendlich lange Zahlencodes angezeigt. Das Ganze ist so schlimm, dass der Apache in regelmäßigen Abständen neus startet, dadurch bilden sich natürlich Downtimes.

    Ist irgendeinscript nicht sauber?
    Wie bekomme ich meine LAN Suite Version heraus? Ist der Fehler bekannt? (Wie) kann ich updaten, wenn der Fehler schon gefixed wurde?

    Ich erbitte Hilfe.

Kommentare
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst
    Eintrag #5833 in Tabelle "lansuite_comments" eingefügt MaLuZ 30.03.17
    23:18
    Bugreport auf Status "Feedback benötigt" geändert MaLuZ 30.03.17
    23:19
    Benachrichtigungsmail an Reporter versandt MaLuZ 30.03.17
    23:19
    Eintrag #5834 in Tabelle "lansuite_comments" eingefügt KnoX 05.04.17
    12:03
    Eintrag #5835 in Tabelle "lansuite_comments" eingefügt HtHNightwolf 10.04.17
    10:11
    5 Einträge